Das Training wird 1 mal wöchentlich durchgeführt und richtet sich an alle Mitglieder, die gerne in einer Gruppe üben.

In den Weihnachts- und Neujahrswochen wird eine Trainingspause eingelegt.

Trainingsstandorte

Sommer

Im Sommer (16.05.-30.09.)trainieren wir jeweils am Mittwoch abend auf unserer Aussenanlage beim Horiawald.

Winter

Während der Wintermonate (01.10.-15.05.)findet das Training in der Turnhalle Brunnenhof , samstagnachmittags, statt.

Schnuppermitgliedschaft

Interessenten haben bei uns die Möglichkeit, eine kostenlose Schnuppermitgliedschaft von 2 Monate zu testen.
Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren.
Die Schnuppermitgliedschaft kann jederzeit unkompliziert beendet werden.

AnfängerInnen ...

können wieder im Training eingeführt werden.

Aufgrund des personellen Engpasses letztes Jahr hat sich eine Warteliste angesammelt.
Unser Material und die Platzverhältnisse im Training sind begrenzt, so dass wir Anfänger vorerst leider noch um Geduld bitten müssen. 

Besten Dank für Ihr Verständnis.


Erfahrene SchützInnen...

die keine Einführung benötigen und eigenes Material besitzen, können sich direkt für das Training anmelden.


Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.